•  
  •  

Mein Name ist Daniela D'Arcangelo 


​Ursprünglich bin ich Primarlehrerin mit 10 Jahren Berufserfahrung auf der Unterstufe.

Seit 2002 bin ich als Puppenspielerin tätig. 

Als professionelle Bühne bin ich Mitglied bei der UNIMA Suisse, Vereinigung der Figurenspieler der Schweiz www.unimasuisse.ch

Zusätzlich bin ich Mitglied beim neuen Theaterverband t.  (früher ktv)



Gastspiele/Auftritte anderswo

Jederzeit spiele ich in Ihrem Auftrag.

Gerne komme ich zu Ihnen mit einem meiner Stücke.

Infos zur Infrastru​ktur, die ich brauche und zu den Stückinhalten finden Sie unter der Rubrik im Scheinwerferlicht.​

Ich habe grundsätzlich 2 Arten von Stücken:

die Bühnen-Stücke für ein grösseres Publikum in grösseren Säälen
sowie
die Koffertheater fürs kleinere Budget und Publikum, die aber problemlos mehrmals hintereinander gespielt werden können.

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freu mich auf Ihre Anfrage!

Für Gastspiele in Schulen des Kantons Bern... 

können Projektgutscheine (Wert: 500.-bis 800.-) bei der Erz.be beantragt werden.

direkter Link


 
Bilderbuch-Lesungen in Schulen, Bibliotheken...

Neben den Figurentheater-Aufführungen biete ich nach wie vor Bilderbuch-Lesungen von "werde Superheld", meinem Bilderbuch an.
Bedingungen für den Organisator sind: 150.- Lesungshonorar (zzgl. Spesen) + für jeden Zuhörer ein Angstfresserchen (5.-) für die eigene Hosentasche

Also, kleine Gage aber grosse Wirkung!

image-5078236-83060bbcb13a484e85e624ec9d6b1def.w640.jpg